Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Michaela, Tagesm (Münsterlingen)

Die meisten von Michaela

Vorstellung

Mein Name ist Michaela , ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern (1, 5 und 5 Jahre) in Scherzingen. Ursprünglich stammen wir aus dem Erzgebirge, einer Region in Ostdeutschland und nennen den Bodensee seit 5 Jahren unsere neue Heimat.

Ich bin eine gemeldete und vom Sozialversicherungszentrum Thurgau geprüfte Tagesmutter.

Der Begriff Tagesmutter ist für mich nicht nur eine Bezeichnung sondern eine Berufung, denn ich möchte für die Kinder nicht nur eine Betreuungsperson sondern wie der Name schon sagt, ein Mutterersatz auf Zeit, eben eine Tagesmutter sein.

Ich bin verantwortungsvoll, zuverlässig und habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Schon im Jugendalter habe ich immer wieder mit grosser Freude Kinder betreut. Aufgrund dessen habe ich mich 2007 entschieden 1 Jahr lang als AuPair nach New York zu gehen, was für mich eine wertvolle und einzigartige Erfahrung war, die mich bestärkt hat weiterhin mit Kindern zu arbeiten.

Über die letzten Jahre hinweg habe ich mich permanent durch Selbststudium ( Seminare, Bücher, Online-Webinare) gezielt in den Gebieten Erziehung, Pädagogik und Kinderernährung weitergebildet, um den bestmöglichen Betreuungsservice bieten zu können.

Ich gehe mit den Kindern gern an die frische Luft (in unseren Garten, spazieren oder auf den Spielplatz, der gleich um die Ecke ist).
Wir sind eine recht ruhige Familie und gerade für die kleinsten oder Kinder die es weniger wild lieben genau die richtige Betreuung.

Wir legen grossen Wert auf eine gesunde Ernährung, denn diese ist nicht nur essenziell sondern auch prägend fürs spätere Leben.

Gern betreue ich Ihre Kinder ab ca. 12 Monate.
Im Moment stehen wieder freie Plätze zur Verfügung.

Lohnvorstellung:
- 9 CHF/Std. (für Kinder unter 2 Jahre) bzw. 8 CHF/Std. (für Kinder ab 2J.).
- bei Geschwisterkinder Rabatt nach Absprache

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Haustiere.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michaela
40 Jahre
Michaela, Tagesm (Münsterlingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

- 9 CHF/Std. (für Kinder unter 2 Jahre) bzw.8 CHF/Std. (für Kinder ab 2J.).
- bei Geschwisterkinder Rabatt nach Absprache