Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Concetta, Tagesm (Niederhasli)

Die meisten von Concetta

Vorstellung

Hallo
Ich bin Concetta und bald 40 Jahre jung. Bin selber Mutter von 3 Mädchen im Alter von 11 und 2 x 7 Jahren.
Im 2015 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und habe seither viele Zusatzmodule für meine Weiterbildung besucht und habe bereits viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleiten dürfen.
Meine Hobby's sind: Musik, ich spiele seit 2 Jahren Klavier, bastle und male gerne und geniesse meinen Garten oder mache lange Spaziergänge in der Natur. Durch meine italienischen Wurzeln liebe ich es zu kochen und natürlich auch zu essen. Ich achte auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche frische Ernährung.
Meine Arbeit als Spielgruppenleiterin liebe ich und das spüren auch meine Spielgruppenkinder die sehr gerne kommen. Gerne würde ich jetzt wo meine eigenen Kinder schon älter und mehrheitlich in der Schule sind, meine Zeit Eltern zur Verfügung stellen, die auf der Suche nach einer liebevollen, familiären Betreuung für ihr Kind sind. Mir ist das Vertrauen zu dem Kind und den Eltern sehr wichtig. Es ist fundamental für eine gute Zusammenarbeit und das Wohlbefinden des Kindes.
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt einfach. Ich bin unkompliziert und freue mich euch kennenzulernen.
Herzliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Concetta
42 Jahre
Concetta, Tagesm (Niederhasli)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Concetta hat keinen Tarif angegeben.