Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Diana, Tagesm (Schenkon)

Die meisten von Diana

Vorstellung

Ich biete meine Kreativität, Naturverbundenheit, spontanität und Empathie an. Mit Kindern zusammen kochen, die Natur zu erleben nach draussen zu gehen auch wenn es Regnet. Basteln aus verschiedenen Materialien. Die verschiedenen Jahrenzeiten zu erleben in allen möglichen Arten. Die Kinder in ihrer Persönlichkeit abzuholen und in Ihrem sein zu begleiten und Individuell zu förden. Das sind Werte die mir wichtig sind. Jedes Kind ist individuell und so soll es auch wachsen können.
Ich stelle mir eine Familie mit 2-3 Kindern vor. Das Alter der Kinder spielt für mich keine Rolle. Ich habe Privat und auch Beruflich mit Kindern jedes Alters schon Erfahrungen gesammelt.
Ich bin Ausgebildete FaBe Kind und habe einige Jahre Erfahrung auf dem Beruf. Auch habe ich schon viele Jahre Erfahrung als Kursleiterin von Baby-, Kleinkind und Kinderschwimmen.

Als immer noch junge Mutter von 2 Jungen Erwachsenen kenne ich auch die Strukturen die in einer Familie wichtig sind.

Flexibilität ist eine meiner Stärken.
Ich fahre Auto womit ich mobil bin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Diana
45 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 8.00
pro Stunde
Tagesmutter