Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Marija, Tagesm (Wagenhausen)

Die meisten von Marija

Vorstellung

Liebe Mamis und Papis,

meist ist ja der erste Eindruck entscheidend. Ich hoffe, dass es ein Eindruck ist, der Euch ein gutes Gefühl gibt, mir das Liebste, das Ihr habt, anzuvertrauen.

Ich bin geprüfte und gemeldete Tages-/und Pflegemama.Bin 42 Jahre alt und biete euch gerne einen Platz zur Kinderbetreuung an.Auch bin ich selbst Mami von 2 Kindern im Alter von 22 und 17. Wir wohnen in Wagenhausen in einem liebevollen Haus mit Garten.
Zu unserer Familie zählt auch unsere Pflegetochter (5 Jahre), zwei kleine Hunde und ein Pferd. Jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung jeglichen Alters zeichnen meine Arbeit als Tagesmami aus. Das Wohl der kleinen "Schätze", liegt mir sehr am Herzen. Die Betreuung erfolgt liebevoll, flexibel und individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass sich jedes Kind bei uns wie Zuhause fühlt ♥ .

Nähere Informationen über mich erteile ich jederzeit per persönlicher Nachricht oder bei einem Besuch Eurerseits.

Herzliche Grüsse
Marija

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Marija
51 Jahre
Marija, Tagesm (Wagenhausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marija hat keinen Tarif angegeben.