Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Die meisten von Tess

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Solange Kinder klein sind gebe ihnen Wurzeln wenn sie gross sind gib ihnen Flügel"

Ich heisse Tess und bin 24 Jahre alt
Ich bin Tagesmutter/Nanny und bin auf der Suche nach einer neuen Familie der ich bei der Betreuung ihrer Kinder helfen darf :)

Ich arbeite seit über 6 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betreuung und zuvor 2 Jahre Praktikas absolviert. Seit der Geburt meines Sohnes (April 18) arbeite ich als Nanny und Tagesmutter.

Durch meine Arbeit in Kitas bin ich mir mehr als 4 Kinder absolut gewohnt und habe keine Schwierigkeit auch im turbuleten Alltag absolut ruhig zu bleiben und auf die Kinder und ihre Bedürfnisse einzugehen.

Wir sind zweisprachig unterwegs (Deutsch/Englisch) Es ist für uns aber absolut kein Problem nur eine der beiden Sprachen zusprechen.

Wir wohnen zentral in Ebikon in einer 6 Zimmer Wohnung. Separates Spielzimmer, Schlafzimmer und alles was ein Kind braucht ist vorhanden.

Ich arbeite nach Maria Montessori da es mir sehr wichtig ist die Kinder selbst lehren zulassen/wachsen und ihnen die nötige Unterstützung zugeben.
Auch wird das miteinbeziehen in alltägliche Sachen wie Kochen, aufräumen bei uns gross geschrieben.

Ich bin jederzeit offen für ein Gespräch oder Probenachmitag auch Referenzen und Arbeitszeugnisse sind vorhanden.

Liebe Grüsse Tess und ilay :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Tess kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Kim S.

- Sie hat die Interessen der Kinder aufgenommen und sie probiert umzusetzen durch Aktivitäten oder Ausflüge. - Sie hat das fachliche Wissen von der Schule in die Arbeit mit den Kindern eingesetzt. - Sie ist eine Empathische und fröhliche Persönlichkeit und kann es sehr gut mit den Kindern.

Raffaela V.

Tess was our nanny for a few months and she looked after our 4-month old twins at the time. She was very competent with the babies and very patient. I would recommend her as a nanny. Thank you, Raffaella

Laura V.

Kinderbetreuung geht auf wünsche ein der Eltern wie auch der Kinder sehr einfühlsam . Hat eine Begabung Kinder schnell zu beruhigen und tolle Ideen für Aktivitäten.

Marcel O.

- war während 2 Monaten Nanny für unsere Zwillinge (4 Monate alt) - Sie hat viel Know-How und geht sehr gut mit Kindern um - sehr kurze Eingewöhnungszeit nötig

Karte

Tess
26 Jahre
Tess, Tagesm (Wahlkreis-luzern - 6030)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 11.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Mein Mindestansatz als Nanny mit 7 Jahren Berufserfahrung beträgt 27fr.

Wenn ich meinen Sohn in die Betreuung als Nanny zu ihnen nach Hause mitnehmen kann 24 Fr.

Als Tagesmutter pro Kind /pro Tag 90 Fr. Mit 10% Rabatt auf Geschwister.
Ausser Windeln ist alles einbegriffen.