Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Jolanda, Tagesm (Walzenhausen)

Die meisten von Jolanda

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern

Mein Name istJolanda, komme aus Lachen in Walzenhausen, Bin 56. Jahre alt. Selber habe ich zwei Erwachsene Kinder und bin im Tagesfamilien Verein Herisau Mitglied.

Ich habe den Tagesmutter und Nanny Kurs absolviert. Erfahrungen gesammelt habe ich in zwei Privaten Familien und in einem Hotel als Kinderbetreuerin von 10-20 Kindern. Zur Zeit habe ich ein Tageskind bei mir zuhause, das sich über ein paar mehr Kinder zum spielen freuen würde.

Ich biete bei mir zuhause die Betreuung an, den ganzen Tag, halbtags oder Stunden weise. Ich habe keine Einschränkungen was das alter der Kinder angeht.

Ich bin eine flexible, liebevolle Person und wäge ab was das Kind kann oder will und plane so die jeweiligen Aktivitäten. Wir werden viel zeit draussen verbringen im Garten oder im Wald/Spielplatz oder Ausflüge ins Schwimmbad machen. Auch das basteln und spielen/selber entdecken kommt nicht zu kurz. Hausaufgaben Hilfe biete ich an so wie Mahlzeiten Vorbereitung, bei denen die Kinder mithelfen dürfen je nach alter.

Tarif wäre 16Fr pro Stunde in dem preis sind die Mahlzeiten inklusive.

Ich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen.

Liebe Grüsse Jolanda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jolanda
60 Jahre
Jolanda, Tagesm (Walzenhausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 6.50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Pro Kind bei mir zu Hause (Tagesmutter)
Mit Morgenessen, Züni, Mittagessen, zvieri und Abendessen wäre es 6.- 8.-fr pro Stunde.
Pro Übernachtung 15.-

Andere Profile in der Umgebung: