Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Lekaj, Tagesm (Zürich - 8000)

Die meisten von Lekaj

Vorstellung

Liebe Familie

Ich suche ab Neu Jahr eine Anstellung als Nanny.

Meine Laufbahn als Nanny erstreckt sich über 11 Jahre hinweg. In diesen Jahren habe ich vielseitige Erfahrungen mit Kindern im Alter ab 2 Monaten bis 12 Jahren gemacht, wobei ich verschiedene Familienkulturen erleben durfte.
Ich bin eine einfühlsame, fürsorgliche und proaktive Kinderbetreuerin. Mein Umgang mit Kinder ist verantwortungsbewusst und konzentriert.
Mir ist es ein besonderes Anliegen die Kinder auf ihren individuellen Wegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu mehr Selbstverwirklichung zu begleiten. Ebenso ist es mir wichtig den Kindern eine Betreuung zu geben in der sie sich geborgen fühlen und ihre Kindheit vollkommen, sicher ausleben können.
Mit mir sind die Kinder bei jeder Jahreszeit draussen um viele kleine Abendteuer zu erleben oder um nach Bedarf kleinere Ausflüge zu machen.
Leichtere Aufgaben im Haushalt und gesunde Mahlzeiten zubereiten gehören ebenso zu meinem Service.
Meine Unterlagen/Referenzen schicke ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme zu.

Kurzbeschreibung:
- 11 Jahre Erfahrung mit Kindern unterschiedlichen Alters
- Nothilfe Kleinkinder-Kurs

Liebe Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lekaj kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lekaj
33 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: