Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Chrysanthi, Tagesm (Zürich - 8010)

Die meisten von Chrysanthi

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heiße Chrysanthi . Ich komme aus Griechenland und lebe seit 2, 5 Jahren in Deutschland
Ich bin im schwäbischen Gmünd. Ich bin ausgebildeter Akrobatiklehrer.
Ich unterrichte kleine Kinder und habe den Vorteil, kleine Kinder zu babysitten und Hilfe im
Haushalt anzubieten. Ich komme aus einer großen Familie mit 4 weiteren Geschwistern und
das zeigt mir, was man als Kind braucht. Ich arbeite bereits als Kindermädchen in Deutschland
und möchte auch weiterhin in der Schweiz als Kindermädchen arbeiten. Dieser Job gefällt mir
sehr Dieses Jahr möchte ich etwas in die Schweiz ziehen, was ich sofort erledigen kann. Ich bin
die richtige Person für die Stelle.
Ich füge meinen Lebenslauf bei. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne alle meine Exemplare zu
Versenden übersetzter Abschlüsse in deutscher Sprache. Möchtest du mich treffen? Persönlich,
Über ein weiteres persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen!

LG
Chrysanthi

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Chrysanthi kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Chrysanthi
32 Jahre
Chrysanthi, Tagesm (Zürich - 8010)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 24.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: