Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Sara, Tagesmutter - 2563 Ipsach

Die meisten von Sara

Vorstellung

Liebe Eltern, liebe Kinder
Ich bin 27-jährig und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Ich war 14 Jahre jung, als ich 3 Kinder während mehreren Jahren gehütet habe. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und Arztsekretärin mit 2 Jahren Erfahrung in der Pädiatrie. Nun bin ich alleinerziehende Mama von meinem bald 4-jährigen Sohn Ocean. Ich würde mich sehr freuen zusätzlich bis zu max. 4 Kinder bei mir zu Hause zu betreuen. Ich habe eine 4-Zimmer Wohnung, wo es viel Platz gibt um zu spielen und zusammen Zeit zu verbringen. Ich lebe im Erdgeschoss und habe einen Balkon. Ich biete, dass man sich bei mir gut aufgehoben fühlt, ich bin sehr aufmerksam und mit mir kann man viel Spass haben. Es befinden sich vor der Wohnung mehrere Spielplätze wo man viel miteinander spielen kann. Ich liebe es Kinder Lachen zu sehen und ich freue mich bereits jetzt auf eure Nachricht. Sie können sich bei Interesse gerne direkt bei mir melden.
Liebe Grüsse
Sara und Ocean

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Portugiesisch (Muttersprache)
Französisch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sara
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter