Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Nicole, Tagesmutter - 4410 Liestal

Die meisten von Nicole

Vorstellung

Mein Name ist Nicole und ich bin 55 Jahre alt. Mein gelernter Beruf ist Kinderkrankenschwester. Ich habe drei erwachsene Kinder, zwei Söhne und eine Tochter, die ich mit viel Freude grossgezogen habe. Daneben war ich mehrere Jahre als Tagesmutter von Kindern unterschiedlichen Alters tätig. Acht Jahre lang arbeitete ich als Pflegefachfrau bei der Kinderspitex und betreute Kinder mit Behinderung, chronischer Krankheit und Autismus. Seit drei Jahren bin ich mit Begeisterung Nanny, was mich sehr erfüllt. Ich bin gerne draussen in der Natur, liebe Klettern, nähe mit Leidenschaft, koche, singe und lese gerne. Ich liebe es, Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und freue mich auf neue Herausforderungen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Nicole kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nicole
55 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor ein Tag mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nicole hat keinen Tarif angegeben.