Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Gabriela, Tagesmutter - 4853 Murgenthal

Die meisten von Gabriela

Vorstellung

Ich bin eine fröhliche, einfühlsame und verantwortungsbewusste Person und selber Mutter von vier Kindern. Bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung. Eine herzliche und wertschätzende Beziehung zu den anvertrauten Kindern ist mir sehr wichtig, genauso wie die Anliegen und Bedürfnisse der Eltern. Ich bastle, singe und backe gerne mit Kindern, erzähle sehr gerne Geschichten und Märchen und gehe täglich an die frische Luft. Ich habe viel Erfahrung und eine gute Intuition im Umgang mit Babys, sodass sie sich stehts geboren fühlen und unbefangen die Umwelt entdecken können. Ich koche gerne gesund und kindergerecht. Ich kann Prioritäten erkennen und behalte auch in hektischen Situationen den Überblick. Zur Zeit arbeite ich als Krankenschwester auf einer Suchtstation, möchte jedoch sehr gerne wieder in die Kinderbetreuung wechseln, weil mir das einfach mehr liegt und mehr Freude macht. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (fließend)
Französisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Gabriela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Gabriela
45 Jahre
Gabriela, Tagesmutter - 4853 Murgenthal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 32.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 20.00
pro Stunde
Tagesmutter