Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Diana, Tagesmutter - 5000 Aarau

Die meisten von Diana

Vorstellung

Hallo liebe Familie,
vor einigen Jahren war ich bereits für ein halbes Jahr als Au Pair in Australien tätig. Hier habe ich 3 Töchter (3 Jahre & Zwillinge 11 Jahre) eines Alleinerziehenden Vaters betreut. Zu meinen Aufgaben gehörte nicht nur die Betreuung der Kinder, sondern auch hauswirtschaftliche Tätigkeiten. Mir wurde schnell bewusst, dass es mir Freude bereitet Zeit mit Kindern zu verbringen, mich auf ihre spielerische Welt einzulassen und sie in ihrer Entwicklung achtsam zu begleiten. Daraufhin habe ich mir für eine Ausbildung zur Pädagogin entschieden.
Ich habe 4 Jahre in einem Kinderheim gearbeitet, indem wir Kinder und Jugendliche in einem familiären Rahmen betreut haben.
Durch meine offene und einfühlsame Art gelingt es mir schnell Zugang zu Menschen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Den Kindern begegne ich mit einer liebevollen und wertschätzend Haltung, weise aber auch wenn nötig klare Grenzen auf.
Ich bin gerne draußen in der Natur und liebe Tiere. Ich freue mich also über Vierbeiner im Haus ! :))

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Diana
29 Jahre
Diana, Tagesmutter - 5000 Aarau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Diana hat keinen Tarif angegeben.