Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Tanja, Tagesmutter - 5210 Windisch

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Hallo Liebe Kinder und Eltern

Darf ich mich kurz Vorstellen? Ich heisse Tanja bin 27 Jahre jung und habe verschiedene Erfahrungen mit Kindererziehung gemacht. Mit Kindern zu arbeiten das ist einfach Liebe. Früh hab ich angefangen mit Babysitting und dazu mein erster Babykurs, da war ich erst 12 Jahre alt. Danach machte ich Praktikums in verschiedenen Altersgruppen. Bei den älteren Kinder {4 Jahre bis 12 Jahre} durfte ich 1 Jahr lang Kinder Psychologie studieren was unglaublich viel Spass machte. Im 2010 fing ich meine Lehre als Baby-und Spielwaren Verkäuferin an, was mir half eine andere Sicht in dieser Kinderwelt zu haben. Danach konzentrierte ich mich auf Versicherungen für Familien und Kinder bei der CSS und ging weiter im Kaufmännischem Bereich. Nun bin ich rundum ausgestattet um eine Super Nanny zu sein, vielleicht auch eure? Ich würde mich freuen euch kennenzulernen:)

Infos:
-Ich bitte Betreuung auch bei mir zuhause an
-Bei mehreren Kindern gibt es natürlich einen anderen Preis
-Zu mir gehört auch ein kleiner Hund der gerne beim Spazieren mitkommt und freude an jedes Kind hat:)
-Bin Nichtraucher.
- Italienerin, in der Schweiz geboren und aufgewachsen

Bei Fragen bitte einfach melden

Liebe Grüsse
Tanja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Tanja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Tanja
32 Jahre
Tanja, Tagesmutter - 5210 Windisch

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 7.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 6.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung:

Stefanie, Nanny (Windisch)
Stephanie Dorcky, Babysitter (Windisch - 5210)