Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Janine, Tagesmutter - 5623 Boswil

Die meisten von Janine

Vorstellung

Ich bin Mutter von einer zwei jährigen tollen Tochter und hauptächlich Hausfrau und Mutter. Seit dem Umzug in unser schönes, grosses Haus möchten wir das Haus mehr beleben und bieten darum die Tagesbetreuung am Montsg, Mittwoch, Freitag und Samstag an. Ich bin liebevoll, geduldig, einfühlsam und aufmerksam. Ich habe meine Regeln, die ich (auf spielerische Weise) auch durchsetze. Mir ist Respekt, Vertrauen und ein liebevolles Miteinander wichtig. Bei mir sind Kinder gut aufgehoben und geniessen eine schöne Zeit. Ich bin durch und durch Mama und geniesse die Zeit mit Ihnen.

Fernseher, Handy und Tablet sind bei mir keine Spielzeuge und werden nicht eingesetzt.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnehme und ein erstes unverbindliches Kennenlernen.

Janine (35 Jahre alt)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Janine
38 Jahre
Janine, Tagesmutter - 5623 Boswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Essen zusätzlich 10CHF