Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Christin, Tagesmutter - 5634 Merenschwand

Die meisten von Christin

Vorstellung

Liebe Eltern und Kinder,
mein Name ist Christin und ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei süsse Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich bin eine Tagesmama mit erfolgreich absolvierten Tagesmutterkurs sowie Kleinkinder Nothilfekurs. Wir wohnen in einer tollen Siedlung in 5634 Merenschwand, was ganz nah an Wald, Wiesen und tollen Spielplätzen grenzt und zum Entdecken einlädt. Ich freue mich schon jetzt auf Ihr Kind, das ich vielleicht ganz bald liebevoll betreuen darf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Christin
33 Jahre
Christin, Tagesmutter - 5634 Merenschwand

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Tagespauschale fix 65 Franken pro Kind.