Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Almedina, Tagesmutter - 5734 Reinach

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania.
Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und habe erreicht B1 Niveau in Aarau.
Es wäre eine Freude, wenn wir zusammenarbeiten können.
Ich habe gearbeitet als nanny und habe ich Erfahrung in kinder Betreuung!
Spielen Aktivitäten: improvisieren etwas für sofort und wie kann spielen zusammen mit die Kinder was auch immer das Kind Wunsch.
Art von Betreuung suchen: Kinder Betreuung
Eigenschaften als nanny: motiviert, Kreativität, flexibel, Selbständigkeit, Geduld und empathie.

Erfahrung mit Kindern
- Stabile Lebenssituation
- Gute Verständigung in deutscher Sprache
- Körperliche und psychische Gesundheit
- Bereitschaft für längerfristige Verhältnisse
- Kein Missbrauch von Medikamenten, Drogen und Alkohol
- Absolvierter Nanny-Kurses oder Grundkurs für Tageseltern
- Absolvieren des Kurses „Nothilfe bei Kleinkindern“
- Jährliche Weiterbildung
- Regelmässige Standortgespräche mit der Vermittlerin/Begleiterin und den Eltern.
Für alle, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind und weitere Fragen haben, können Sie mich direkt oder per E-Mail unter meiner Nummer kontaktieren.
Bleib Gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Almedina.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Almedina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Almedina
33 Jahre
Almedina, Tagesmutter - 5734 Reinach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter