Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Maja, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Die meisten von Maja

Vorstellung

Individuelle, liebevolle Betreuung durch ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung:
Gern betreue ich ihr Kind bei uns Zuhause in Ebikon. Wir haben ein grosszügiges Haus mit 2 extra Spielzimmern, welche keine Wünsche offen lassen (es gibt diverse Bereiche wie Basteln, Konstruieren, Musik, etc). Ein täglicher Aufenthalt im Freien gehört für mich mit Kindern dazu, sei es im eigenen Garten, auf dem nahegelegnen Spielplatz ond im Wald ganz in der Nähe. Weiter sind mir eine ausgewogene frische Ernährung wichtig und das Soziale sowohl unter den Kindern wie auch im Umgang mit Tieren. Ich habe breite Erfahrungen in der Kinderbetreuung; ich kenne sowohl den turbulenten Kitaalltag, wie auch das Nanny-Sein und das Tagesmutter-Sein. Ausserdem bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter und kenne so auch die Perspektive der Eltern. Gerne gehe ich auch auf individuelle Bedürfnisse der Kinder oder Wünsche der Eltern ein.
Am wichtigsten ist es mir auf jedes Kind eingehen zu können und somit strahlende Kinderaugen zu zaubern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ebe0ec6b8b

Karte

Maja
27 Jahre
Maja, Tagesmutter - 6030 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 9.50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Preise nach Alter abgestuft :) gerne gebe ich genaueres auf Nachfrage bekannt.
Ich habe Halb- und Ganztsgespauschalen, keine Zusatzkosten für die Eltern (exkl Schoppennahrung und Windeln)