Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 20 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Edith, Tagesmutter - 6130 Willisau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 60 Jahre alt und habe lange als Kindergärtnerin gearbeitet. Seit längerem betreue ich Tageskinder. Ich liebe es die Kinder anzuleiten, mit ihnen Spiele zu machen und zu schauen, dass sie Freunde werden. Den ganzen Tag widme ich mich den mir anvertrauten Kindern und schreibe auch ein Tagebuch. Darin halte ich schöne Momente meiner Kinderbetreuung fest und die Eltern erfahren auch, was ihre Kinder tagsüber spielen und erleben. Ich bin eine grosse Naturliebhaberin und verweile mit den Kindern viel an der frischen Luft. Da ich auf dem Lande lebe, sehen die Kinder viele Tiere, lernen umgehen mit unseren Katzen und Meerschweinchen. Wir haben Bäume, Wiesen und Felder, da wir einen kleinen Bauernhof haben, erleben sie die Jahreszeiten und das Aufwachsen von Tieren. Ich betreue Kinder im Alter von 6 Mt bis 5 Jahren.

Falls Ihr 5 bis 9 jährige Kind ein Wochenende bei uns verbringen möchte, würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Edith kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 1f7b12e580

Karte

Edith
68 Jahre
Edith, Tagesmutter - 6130 Willisau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Mein Stundenlohn für Tageskinder: Fr. 6.-