Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Céline, Tagesmutter - 6375 Beckenried

Die meisten von Céline

Vorstellung

Ich bin Fachfrau Betreuung Kind, zwei Jahre in einer Kinderkrippe in Zürich sowie ein Jahr in München in Deutschland gearbeitet. Ich möchte heute Tagesmutter sein.Aufgrund meiner Erfahrung würde ich mich freuen, Ihre Kinder bei mir zu Hause zu behalten, um ihre Kreativität zu entwickeln, gemeinsame Aktivitäten, Ausflüge, Veranstaltungen mit den Eltern zu organisieren (wie Karneval, Ostern, Weihnachten). Mit viel Leidenschaft für diesen Beruf, den ich mit einem Bachelor-Abschluss in Personal Services und einer CAP Kleinkinder abgeschlossen habe, begleite ich Kinder und Babys in den Phasen ihres Lebens, um zu ihrer Entwicklung und Förderung beizutragen.Eltern mit Kindern begleite ich immer mit großem Verantwortungsbewusstsein und viel Humor.Meine in den letzten Jahren gesammelte Berufserfahrung erlaubte mir in der jetzigen Stelle eine Gruppenleiterin während ihres Schwangerschaftsurlaubs zu vertreten. Hier konnte ich neben der Begleitung der Kinder im täglichen Leben, mein Organisationstalent einsetzen und sowohl die Dienstpläne für Praktikantinnen und Lernende schreiben, sowie die Wochen- und Monatspläne der Aktivitäten in der Gruppe erstellen und die einzelnen Aktivitäten leiten und auch delegieren. Ich konnte ebenso meine Vorgesetzte beim Vorstellen der Krippe für neue Eltern und das Eingewöhnen der neuen Kinder und Babys unterstützen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Céline kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Céline
32 Jahre
Céline, Tagesmutter - 6375 Beckenried

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Tagesmutter