Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Daniela, Tagesmutter - 7130 Ilanz

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Daniela, 34 Jahre, NR und CH. Kurz zu mir: Da ich bis jetzt viel mit Kinder gearbeitet habe und es mir spass macht suche ich eine stelle mit Kinder egal wellchem alter. Habe bereits erfahrung mit Kinder da ich in verschiedene Familien gearbeitet habe und auch als Tagesmutter von zuhause aus. Würde mich sehr freuen auf eine neue aufgabe mit Kinder. Bin sehr gerne drausen mit den Kinder sei es auf dem Spielplatz oder in den Wald spatzieren aber auch zuhause kann man schön spielen, basteln, geschichten erzählen. Kann von Diesentis-Chur und umgebung fahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Daniela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Daniela
42 Jahre
Daniela, Tagesmutter - 7130 Ilanz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 18.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 7.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: