Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Ayse, Tagesmutter - 8048 Zürich

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern
Ich heisse Ayse lebe mit meiner Familie in Zürich. Meine erste Erfahrung begann schon vor ca. 16 Jahren, als meine kleine Schwester auf die Welt kam. Meine grösste Zeit verbrachte ich mit ihr und war mit ihrer Verpflegung, Ernährung, Hygiene auch für mehrere Sachen zuständig, da meine Eltern 100% arbeiteten. Durch meine Schwester konnte mich mein Traumberuf schon vorsehen. Ich verfüge über drei Jahre Professionelle Erfahrung als Fachfrau Kinderbetreuung.

Zu meiner Aufgaben in der Lehre gehörten; Aufbau und Pflege persönlicher Beziehungen zu den Kindern, altersgerechte-fördernde Aktivitäten planen und durchführen, Beitrag zur Gestaltung eines flexiblen & abwechslungsreichen Gruppenalltags, Mitarbeit bei der Raumgestaltung, Mitarbeit bei allen Arbeiten in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene, Mithilfe bei der Organisation von Elternanlässen und Mithilfe bei sämtlichen Arbeiten, welche auf der Gruppen anfallen.

Meine Vorstellungen für die Zukunft ist es, später meine eigene Spielgruppe zu leiten. Dafür begann ich im August 2016 die Spielgruppenleiterin Ausbildung in Winterthur an und habe sie erfolgreich im 2017 abgeschlossen. Im Jahre 2017 - 2019 habe ich privat als Nanny gearbeitet und durfte wunderschöne Zwillinge im alter von 5 Monate betreuen.

Ich bin eine offene und interessierte Person. Mit den Kinder Pflege ich einen Respekt- und liebevollen Umgang. Auch in hektischen Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf, was von meinen Mitarbeitenden und Vorausgesetzten immer äusserst geschätzt war. Mein Einfühlungsvermögen, Geduld und die grosse Aufnahmefähigkeit gehören zu meinen weiteren Stärken.

Die Arbeit mit Kindern geben mir Lebensfreude und Motivation. Grosse Freude bereitet mir, die Kinder bei ihrem Entwicklungszustand zu begleiten und zu unterstützen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ayse kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ayse
30 Jahre
Ayse, Tagesmutter - 8048 Zürich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Ayse hat keinen Tarif angegeben.