Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 21 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Cindy, Tagesmutter - 8104 Weiningen zh

Die meisten von Cindy

Vorstellung

Mein Name ist Cindy, ich bin Baujahr 75 und in Zürich geboren. Ich bin Tagesmami in Weiningen ZH, besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder und bin Nichtraucherin. Humor, Spass und rumalbern steht bei mir an erster Stelle.

Ich bin seit 1995 mit meinem Mann verheiratet und zusammen haben wir 3 Kinder, 2 Mädels (1996/1998), ein Junge (2005) 9 Landschildkröten und 2 Hauskatzen (Jumpy & Tüpfli) ??...;o) zusammen leben wir im schönen Weiningen Zürich. Wir wohnen in einem grossem Haus mit viel Garten zum spielen.

Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle füreinander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen des anderen. Respekt vor anderen Menschen und Tieren ist mir sehr wichtig. Bei uns sind alle willkommen.

Seit 2008 arbeite ich als erfahrene Tagesmami und bin offiziell bei der Gemeinde gemeldet. Der Kanton prüft mich jährlich als selbstständige Tagesmutter.

Gesunde Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Gemüse und Obstbrei für die kleinsten werden von mir liebevoll und frisch zubereitet. Wir sind jeden Tag an der Frischen Luft oder spielen in unserem Garten der mit viel Platz zum Spielen einlädt. Wir basteln, singen, spielen, backen oder toben rum. Ein Spielplatz und ein Wald sind grad in unsere Nähe.

Freie Plätze auf Anfrage.

Ich freue mich auf Deine Anfrage

winiger-zwergä.ch

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Cindy kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 3a458dff02 Thumb e37c50c78a Thumb 9ab6323a5a Thumb 89ec14eeed

Karte

Cindy
48 Jahre
Cindy, Tagesmutter - 8104 Weiningen zh

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 19 August 2024 verfügbar (Vor 21 Tage mitgeteilt)
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Baby bis 18 Monate: 100.- pro Tag und Kind inkl. Windel & Essen (exl. Babynahrung)

18 Monate bis Kindergarteneintritt: 90.-pro Tag und Kind inkl. Windel & Essen (exl. Babynahrung)