Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Jessic, Tagesmutter - 8134 Adliswil

Die meisten von Jessic

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern
Ich bin Mami von Madalena ( 16Monate alt)
Momentan arbeite ich noch 100% im Verkauf. Da ich meine Tochter sehr vermisse und sehr schwierig für mich ist so lange weg zusein, habe ich mir überlegt mein Job aufzugeben( evtl bleibe ich in der Firma aber nur abends oder wochenende) um mit ihr zusein.
Da ich dann in der woche zuhause bin würde ich sehr gerne noch mehr Kinder um mich haben!
Ich habe 1 Jahr praktikum im Altersheim absolviert, und sonst habe ich erfahrung gesamelt seit ich 16 war ( mit kleine schwester) und jetzt mit meine tochter.
Ich bin sehr matern und für mich babys und kinder um mich haben macht mich sehr Freude. Ich bin sehr geduldig und liebesvoll!
Ich würde mich Freuen auf ein Baby (4Monat- 2 jährig) vollzeit zu kümmern zB Mo-Fr ganze Tag o./und ein Kind zB Mittagstisch oder auch ganztag/halbtag.

Bei mir den Preis ist mit Essen Inklusiv.

Falls intresse bitte kontaktiere mich !

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jessic
29 Jahre
Jessic, Tagesmutter - 8134 Adliswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter