Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Sabrina, Tagesmutter - 8201 Schaffhausen

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Mein Name ist Sabrina und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe zwei Jungs im Alter von 13 und 3 Jahren. Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind und bin anerkannte Tagesmutter. Insgesammt habe ich seit 13 Jahre Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Den Nothelferkurs und auch den Säulingsnothilfekurs habe ich bereits mehrmals absolviert um immer auf dem neusten Stand zu sein.
Bevor ich meinen jüngeren Sohn bekommen habe, habe ich als Gruppenleiterin gearbeitet in einer Kita und war auch Ausbildnerin. Nach dem Mutterschaftsurlaub habe ich die Arbeit nicht wieder aufgenommen und mir zwei Jahre lang eine Auszeit gegönnt. Nun Arbeite ich seit 1 1/2 Jahren als Tagesmutter und kann dabei so richtig aufblühen. Ich bin gerne und viel mit den Kindern in der Natur. Wir wohnen im Erdgeschoss mit Garten und haben dazu noch einen Schrebergarten im Alpenblick mit Trampolin und Sandkasten uvm. Die Kinder haben immer sichtlich Freude dabei die Beeren direkt von den Büschen zu essen, beim Graben zu helfen oder einfach im Sandkasten zu spielen. Gerne würden ich dies auch ihren Kindern ermöglichen und würde mich freuen wenn sie sich bei Interesse bei mir melden würden.

Liebe Grüsse
Sabrina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sabrina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sabrina
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sabrina hat keinen Tarif angegeben.