Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Melina, Tagesmutter - 8222 Beringen

Die meisten von Melina

Vorstellung

Mein Name ist Melina und ich bin 22 Jahre alt...
Habe selbst einen 3 Jahre alten Sohn...
Seit ich 13 Jahre alt bin, Betreue ich Kinder im alter von 3 Monaten bis ca. 10 Jahren...
Ich habe den Babysitterkurs, den Nothelferkurs zudem bin ich Sanitäterin in der freiwilligen Feuerwehr unserer Gemeinde...
Wir leben sehr ländlich und deshalb dürfen meine Tageskinder so oft sie wollen in den Garten oder mit mir in den Wald oder auf den Spielplatz...
In unserem Garten gibt es einen Sandkasten mit ganz vielen Kesseln und Schaufeln, eine Rutsche und ein kleines Trampolin...
Zudem haben wir einige Bälle, Dreiräder, einen Bobbycar und einen Spielzeug Traktor...
Auch für schlechtes Wetter habe ich etwas zuhause...
Viele Spiele für Kinder ab 3 Jahren, Babyspielzeug und sogar noch ein Laufgitter...
In unserer Wohnung findet man zudem noch ein Spielzimmer mit ganz vielen Spielsachen...
Dazu gehören Puppen, Autos, Holzeisenbahn und eine Spielküche mit Inventar...
Als Haustiere haben wir nur Meerschweinchen und ein Kaninchen...
Die Tiere sind aber immer draussen...
Mir ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig, darum wird bei mir immer frisch gekocht...
Immer mit Gemüse und/oder Salat...
Im Moment habe ich aber leider nur Montag und Donnerstag den ganzen Tag und Dienstag nur Nachmittags freie Plätze...

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Liebe Grüsse

Melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melina
31 Jahre
Melina, Tagesmutter - 8222 Beringen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Melina hat keinen Tarif angegeben.