Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Tatiana, Tagesmutter - 8302 Kloten

Die meisten von Tatiana

Vorstellung

Hallo
Mein Name ist Tatiana eine Tagesmama in Kloten. Da wir neu hergezogen sind, will ich alen Eltern in der Umgebung meine Hilfe anbieten. Ich habe während meiner Ausbildung in den ferien und am Wochenende als Nanny gearbeitet und nach meiner Ausbildung als Tagesmama bei verschiedene Familien. Ich habe Berufserfahrung Kinder ab 3 Monate bis 9 Jahre alt. Dazu bin ich selbst Mama. Wir kochen zusammen, basteln, backen sowie wir Malen zusammen.

Ich bitte auch Mittagstisch an für 15.- pro Tag

Ich hätte noch kapazität :)

Würde mich freuen auf euer Sonnenschein aufzupassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tatiana
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 5.50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Hallo Liebe Eltern

Betreuung ist bei mir 55.- pro Tag
bei Fixen Tage habe ich einen anderen Tarif(günstiger) auch bei 2 Kinder oder mehr wird der preis anderst.

Ich bitte auch Mittagstisch an 15.- pro Tag

Andere Profile in der Umgebung:

Joselyn, Nanny (Kloten)
Ana Cristina, Nanny zu Hause (Kloten)