Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Christie, Tagesmutter - 8304 Wallisellen

Die meisten von Christie

Vorstellung

Hallo Liebe Familien aus Wallisellen. Ich bin Mami eines 12-monatigen Sohnes und bin glücklich verheiratet und leben in Wallisellen. ich habe eine 10-jährige berufserfahrung mit eidgenössischer Fähigkeitszeugnis und arbeitete in verschiedenen Krippeneinrichtungen. profitierte auch viel davon und nun habe ich mich entschlossen nach der langen Krippenzeit mich als selbständige Tagesmutter zu machen und würde mich riesig darüber freuen Tageskinder bei mir aufzunehmen und in den Alltag mitzunehmen. Besonders gefallen uns die Spaziergänge durch den anliegenden Hardwald. wir sind an sonnigen- sowohl auch an regnerischen Tagen draussen. Es ist mir auch wichtig, dass das Kind, Kind sein darf und sich nach seinem Tempo entwickelt. ich werde dem Kind in jeglichen Situationen unterstützen und Hilfe anbieten, wo es braucht, jedoch zuerst die Selbständigkeit überlassen. Kreativ zu sein und Kochen gehört zu meinen Stärken. Ich möchte euch überzeugen, die neue Tagesmami für euren Liebsten zu sein und hoffe auf eine Nachricht.

Meldet euch, wenn ihr mehr wissen wollt ich freue mich. !!
liebe Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Christie
29 Jahre
Christie, Tagesmutter - 8304 Wallisellen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Christie hat keinen Tarif angegeben.