Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Romy, Tagesmutter - 8355 Aadorf

Die meisten von Romy

Vorstellung

ich betreue seit 32 Jahren Tages und Pflegekinder. Meine Jungs sind 18 und 25 Jahre alt.
Meine Tageskinder zwischen 1 und 4 Jahre alt. wir haben 2kleine Hunde und 2Katzen.
Ich habe auch schon ein Kind mit Down Syndrom betreut.
Wir sind jeden Tag im Freien, im Wald oder auf dem Spielplatz. Da ich ab August in Aadorf wohnen werde, suche ich Tageskinder aus Aadorf oder Umgebung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Romy kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Cornelia B.

Ich wohne in der gleichen Gemeinde wie Romy. Da ich nach der Geburt meines Sohnes weiterarbeiten musste, war ich überglücklich, als mir Romy als Tagesmutter empfohlen wurde. Über 15 Jahre lang hat Romy meinen Sohn an unterschiedlichen Tagen bei sich aufgenommen - ich konnte mich in allen Lebenslagen auf sie verlassen. Mein Sohn bevorzugte klar die Betreuung/Mittagessen durch Romy, obwohl es auch andere Möglichkeiten gegeben hat. Romy ist sehr einfühlsam, umsorgend und empathisch. Sie hat klare Regeln und langjährige Erfahrung mit Kindern allen Alters; Romy ist für meinen Sohn zu einer wichtigen Bezugsperson geworden.

Fotoalbum

Thumb f1fc28c19e

Karte

Romy
61 Jahre
Romy, Tagesmutter - 8355 Aadorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.05
pro Stunde
Tagesmutter