Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Barbara, Tagesmutter - 8472 Seuzach

Die meisten von Barbara

Vorstellung

Ich möchte nun kurz etwas über mich selbst erzählen:

Ich heisse Barbara und bin 29 Jahre alt. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 2 Jahren.

Es ist auch kein Problem am Abend auf das Kind ( oder Kinder) aufzupassen, da mein Partner am Abend zu Hause ist.

Falls meine Kinder Krank sind, habe ich Familie und einen Partner die mich immer Unterstützen.
Mann kann immer auf mich zählen.

Am Umgang mit den Kindern gefällt mir vorallem, dass sie fröhlich, aufgestellt sind, man kann sie gut motivieren und begeistern.

Mir ist es sehr wichtig, dass sie als Eltern wie auch die Kinder ein Vertrauen zu mir aufbauen, können, deshalb freue ich mich bereits jetzt sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Falls sie Referenzen oder Zeugnisse sehen möchten, bin ich bereit diese beim ersten Treffen mitzubringen.

Bis bald

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Barbara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Barbara
39 Jahre
Barbara, Tagesmutter - 8472 Seuzach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Barbara hat keinen Tarif angegeben.