Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Valentina, Tagesmutter - 8487 Rämismühle

Die meisten von Valentina

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny.
Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. Mit allen Familien bin ich heute noch in Kontakt und freue mich immer die Kinder wieder zusehen. Ich unternehme gerne Ausflüge in den Zoo, in die Badi, zum Juckerfarm oder auch ins Bruderhaus.
Ich bastle sehr gerne mit den Kindern, singe oder unterhalte die Kinder.

Ich habe selber einen Sohn er ist im Jahr 2020 im September geboren. Er müsste nicht mitkommen aber falls gewünscht nehme ich ihn mit.

Momentan arbeite ich bei mir zuhause als Tagesmutter. Falls gewünscht hätte ich einen Tag die Woche Zeit als Nanny zu arbeiten.(Vorzugsweise Donnerstag).
Plätze bei mir in der Tagesbetreuung sind vorhanden. (Montag, Dienstag und Freitag morgen.)
Wir haben einen Hund, darum ist es wichtig das euer Kind keine Hundehaar allergien hat.

Wir haben ein Haus mit Garten in der Nähe von der Töss.

Zuhause sind wir in Rämismühle/Zell

Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse Valentina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Valentina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 04621e1ed6

Karte

Valentina
27 Jahre
Valentina, Tagesmutter - 8487 Rämismühle

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Falls Interesse für einen Platz bei mir besteht, kostet es 10.- pro Stunde pro Kind,
Falls die Kinder bei euch zuhause betreut werden kostet es 30.- netto.

Andere Profile in der Umgebung: