Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Fabienne, Tagesmutter - 8573 Siegershausen

Die meisten von Fabienne

Vorstellung

Hallo zusammen...ich heisse Fabienne, bin 32 Jahre alt & habe zwei wundervolle Kinder. Ich bin gelernte Dip. Kleinkinderzieherin & arbeite nun schon seit 16 Jahren in diesem wundervollen Beruf. Da ich aber die kostbare Zeit mit meinen beiden eigenen Kinder noch intensiver erleben möchte, habe ich nun meine Stelle als Kleinkinderzieherin auf Ende Mai gekündigt. Wir haben Haus mit Garten & somit genug Platz noch mehr Kinder bei uns spielen zu lassen...Ich liebe es die Zeit mit Kindern zu verbringen & habe grosse Freude daran, den Alltag gemeinsam mit Kindern kreativ & abwechslungsreich zu gestalten. Deshalb würde ich mich sehr über einige Tageskinder freuen ;0) wir warten schon auf dich!, bis bald!!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fabienne
41 Jahre
Fabienne, Tagesmutter - 8573 Siegershausen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.00
pro Stunde
Tagesmutter