Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Pamela, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Die meisten von Pamela

Vorstellung

Liebe Eltern in und um Volketswil.....

- Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 gelernte Erzieherin.

- Im Kindergarten, Krippe, Hort habe ich bereits viele Jahre Berufserfahrung gesammelt.

- Am meisten Erfahrung habe ich mit Säuglingen ab Geburt bis Kindergartenkindern im Alter von 4 Jahren. Meine 2 eigenen Kinder (4, 5 +7) freuen sich immer über Spielkameraden.

- Wir sind viel draußen und spielen zusammen drinnen. Ab sofort habe ich wieder freie Plätze anzubieten.

-Ich habe bei meinen fairen Tarifen eine Monatspauschale. Die Kinder profitieren von einer kleinen Gruppe mit individueller Betreuung durch eine Fachfrau. Meine Kontaktdaten sind im Profilfoto (Autofoto) zu finden. Bei Interesse einfach melden.
Pamela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Pamela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Pamela
42 Jahre
Pamela, Tagesmutter - 8604 Volketswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Faire Monatspauschale! Abrechnung jeden Monat als Pauschale. Std. können einzeln dazu gebucht werden.