Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 3 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Samira, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Die meisten von Samira

Vorstellung

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich.

Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten.

Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als Individuum anzusehen und vor allem die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu sein.

In der Betreuung werde ich mir für jedes Kind Zeit nehmen. Das heisst: auf Interessen, Bedürfnisse und Wünsche eingehen und die Kinder in ihrer sozialen, motorischen, kognitiven, sprachlichen und emotionalen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.

Ich möchte ihnen die Natur näher bringen, indem ich mit den Kindern in den Garten und auf einen Spaziergang gehe oder auch einmal einen Ausflug in den Wald unternehme.

Ich freue mich über eine Nachricht und ein unverbindliches Kennenlernen!

Samira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Samira kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Sindy M.

Samira hat bei uns in der Kinderkrippe Tatzelwurm als Fachperson geschafft. Samira ging immer auf die Bedürfnisse der Kinder ein und berücksichtigt auch in ihrer Tagesplanung die Interessen der Kinder. Diese erlebten täglich mit ihr spannende Dinge in allen Entwicklungsbereichen.

Fotoalbum

Thumb 0c123df93a Thumb bb809b8910 Thumb a79b128046

Karte

Samira
25 Jahre
Samira, Tagesmutter - 8608 Bubikon

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 10 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13.30
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Bei mir gilt einen ganz Tagestarif, keinen Stundenlohn.

Andere Profile in der Umgebung: