Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Die meisten von Melanie

Vorstellung

Ich heisse Melanie bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, der Junge ist 3jahre alt und das Mädchen 8Wochen. Ich arbeite ab August 2022 als Tagesmutter, wohne EG und wir haben einen schönen grossen Garten zum spielen und verweilen! Sowie basteln und malen wir gerne zu Hause und singen und tanzen lieben wir auch! Wir kochen und backen zusammen und lesen auch sehr gerne Märchen und Geschichten! Je nach Wetter gehen wir 1-2 mal täglich spazieren oder auf einen Spielplatz. Ich bin eine sehr liebevolle Mutter und Betreuerin, ich liebe es wenn Kinder glücklich sind und zufrieden, ich mache alles dafür. Ich koche abwechslungsreich und gesund und frisch. Ich freue mich auf ihre Anfrage. Lg Melanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
41 Jahre
Melanie, Tagesmutter - 8820 Wädenswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Ich bin Tagesmutter über den Tageseltern-Verein. Wir können das Ganze auch über das laufen lassen und dann gibt es auch die Möglichkeit für einen subventionierten Platz!