Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Ferawati, Tagesmutter - 8906 Bonstetten

Die meisten von Ferawati

Vorstellung

Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe keine Referenz, aber ich habe 11 Jahren Erfahrung neine 2 Eigenen Kinder betreut. Meinen erste Sohn ist 11 Jahre alt, in 5 klasse. Meinen zweite Sohn ist 2.5 Jahre alt. Ich wohne in 4, 5 zimmer wohnung EG. Habe spielplatz in den Garten. Ich arbeite nicht mehr zeit mein zweite Sohn geboren..und Ich liebe kinder. Darum ich möchte als Tagesmutter. Das mein zweite Sohn hat jemand zu spielen mit. Ich sprece Deutsch und English. Ich wohne in der nähe von Bonstetten-Wettswil Bahnhof (ca. 2 min laufen won Bahnhof).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ferawati
42 Jahre
Ferawati, Tagesmutter - 8906 Bonstetten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

15-30 nach absprache