Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Tagesmutter (Infos)

Yolanda Fabiola, Tagesmutter - 9444 Diepoldsau

Die meisten von {name}

Vorstellung

ich bin ein Mädchen mit 17 Jahre alt, gehe ein Mal pro Woche in der Schule und mache ein Praktikum in einem Privathaushalt. Da schaue ich zu zwei kleinen Kindern (2, 5 Jahre und 1 Jahr), was mir sehr viel Freude macht.
ich arbeite 4 Tage pro Woche von 7:00-18:00 Uhr und mache auch ein Deutschkurs B1 Montag und Donnerstag am Abend. Ich habe sehr viel Geduld, bin sehr lieb und zuverlässig, habe auch immer gute Laune und habe sehr gern Kinder. ich mag mit den Kinder spazieren gehen, Spielen und tanzen wenn die Kinder es mögen.
Ich habe auf meine Cousine aufgepasst und habe sehr viel Erfahrung.
Wenn es möglich ist und kein Problem ist, können die Eltern die Kinder zu mir bringen aber wenn es ein Problem gibt kann ich auch zu der Eltern gehen um auf die Kinder aufpassen.
Wenn jemand Interesse an mich hat, Können Sie mich gern kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
Fabiola Lozano

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Spanisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Yolanda Fabiola kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Yolanda Fabiola
26 Jahre
Yolanda Fabiola, Tagesmutter - 9444 Diepoldsau

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Yolanda Fabiola hat keinen Tarif angegeben.