Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Andrea, Tagesmutter - 9523 Züberwangen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 1983 geboren und mit vier Geschwistern auf einem Bauernhof groß geworden. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, kreativ und einfühlsam. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung. Bin seit 8 Jahre tätig als Mutter und Hausfrau. Mein Sohn ist 2010 geboren. Wir wohnen in einem EFH mit Garten. Es bereitet mir sehr viel freude kinder zu betreuen und mit ihnen zusammen zu sein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Andrea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Mong Thuong P.

Andrea ist die Tagesmami von unserem Sohn (2016). Er ist sehr gerne bei ihr und fühlt sich immer wohl bei ihr. Andrea ist eine sehr fröhliche und liebenswerte Tagesmami. Sie ist ebenso flexibel und man merkt dass die Kinder sehr lieb hat. Aus diesen und mehreren Gründen empfehle ich sie weiter. Schön dass wir sie haben!

Karte

Andrea
40 Jahre
Andrea, Tagesmutter - 9523 Züberwangen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Bis 18 monate 10.-/Std.
Tagespauschale 90.-
danach 8.-/Std.
Tagespauschale 70.-

Andere Profile in der Umgebung: