Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Olivia, Tagesmutter (Aeschbl)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
Gerne möchte ich als Tagesmutter arbeiten.
Ich arbeite schon seit 8 Jahren mit Kindern und habe auch eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ebenfalls bin ich selbst Mutter und möchte nun von zuhause aus arbeiten. Gerne hole ich die Kinder auch vom Kindergarten oder vor der Schule ab.
Ich spreche durch meine Ausbildung Englisch und kann die Kinder in diversen Bereichen gezielt fördern und sie in ihrer persönlichkeitsentwicklung optimal unterstützen. Aktivitäten wie basteln und malen bereiten mir grosse Freude. Durch meine Erfahrung kenne ich ebenfalls die Wichtigkeit der Ruhephasen. In dieser Zeit lese ich gerne Bücher vor oder spiele Kartenspiele etc. Gemeinsames vorbereiten von Z’nüni und Z’vieri sind mir sehr wichtig. Ich koche gerne, bin kreativ und unternehmunglustig. Ich koche frisch und gesund und bin offen für Vorschläge. Ich betreue Kinder im Alter von 12 Monaten bis 10 Jahren. Bei den Hausaufgaben helfe ich gerne.
Ebenfalls habe ich einen 1. Hilfekurs absolviert für Säuglinge und Kleinkinder.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Olivia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Olivia
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: