Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Lisa, Tagesmutter (Alterswil - 1715)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Ich lebe mit meiner Tochter (geb. 30juli. 18) und meinem Mann in einem Haus mit Garten, Pool, Schaukel und Haustieren. Mein Mann arbeitet Schicht als Messtechniker, er wird je nach Schicht auch zuhause sein und mitspielen.
Ich habe viele Jahre als Babysitter gejobt und habe auch in einer Kita ausgeholfen.
6 Jahre habe ich in der Pflege gearbeitet und wollte nun, wegen unserer Tochter, mehr zuhause sein.
Ich bin eine sehr geduldige, flexible und motivierte Person. Singen, kochen und vorallem Backen gehören zu meinen Hobbys. Gerne mache ich Ausflüge mit den Kindern und biete die Betreuung auch an Wochenenden oder Nachts an.
Am liebsten würde ich die Betreuung bei mir zuhause anbieten.
Das alter der Kinder spielt mir keine Rolle.
Wir haben ein seperates Zimmer im Haus, welches als Spielzimmer benuzt wird und sich die Kinder austoben können :)

Einen Führerschein habe ich leider noch nicht.

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen und bin gespannt Sie und ihre Kinder kennenzulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lisa
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: