Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Sonja, Tagesmutter (Beatenberg)

Die meisten von Sonja

Vorstellung

Ich bin Musikpädagogin, Elterncoach und Mama mit viel Herz, Geduld, Klarheit und Erfahrung.

Hier eine Referenz einer Mutter: " Unsere beiden Kinder (6 und 4 Jahre) wurden in den letzten 2 Jahren regelmässig von Sonja betreut. Sonja hat durch ihre langjährige Erfahrung in ganz vielfältigen Settings mit Kindern eine unglaublich schöne, ruhige, präsente und großzügige Art mit den Kleinen zu sein. Nicht nur unsere Kinder genossen das Zusammensein mit ihr immer in vollen Zügen, auch wir als Eltern konnten uns immer viel Tipps von ihr holen, die unser Familienleben sehr bereichert haben. Was mich besonders entspannt hat, ist, dass ihr Sein mit Kindern von einem tiefen Verständnis im "neuen Paradigma" geprägt ist und eine klare Führung, viel Präsenz und keinerlei Form von Manipulation/Lob/etc. ganz selbstverständlich für sie sind. Ich kann Sonja 100%ig empfehlen und sagen, dass Sie und Ihre Kinder wirklich Glück haben, wenn Sonja Ihre Kinder betreut!"

Als Musikpädagogin unterrichtete ich viele Jahre Musikalische Früherziehung in verschiedenen Kindergärten und Klavier und Trompete für Schulkinder. In Deutschland habe ich als Pädagogin in der Krippe mit den Kleinsten, im Waldkindergarten mit Vorschulkindern, in der Primarstufe einer Freien Schule und in der Schweiz als Nanny gearbeitet, sowie die KindergartenGruppe in der Arco-Schule-für-Natürliches-Lernen Schule geleitet. Die letzten Jahre war ich u.a. bei Transparents als Assistentin und Elterncoach tätig bei den Trianings für Eltern und Pädagogen.

Da ich meine Tochter (19 Monate) noch viel stille, möchte ich nun am liebsten 2-3 Tage/Woche in unserem neuen Zuhause als Tagesmutter arbeiten. Mein Partner arbeitet und studiert(online) auch daheim, so dass er bei Bedarf stets zur Stelle ist und für uns immer das Essen vorbereitet. Wir haben ein sehr musikalisches Zuhause mit Klavier, Gitarre, Akkordeon, Trommeln, Flöte, Glockenspiel, etc. und singen, musizieren, spielen und tanzen im Alltag spontan viel mit den Kindern. Täglich gehen wir in den Garten oder in den Wald. Spiele, Basteln, Backen, Kochen mit den Kindern richte ich am Bedarf der Kinder aus und biete einfach immer neue Inspirationen.

Gerne nehmen wir auch windelfreie Kinder bei uns auf. Aber selbstverständlich ist Wickeln genauso möglich (-:
Freilerner-Familien unterstützen wir besonders gerne.

Musikunterricht und Elterncoaching biete ich auch an. Dies ist nicht Teil der Tagesmutter-Betreuung, kann aber leicht dazugebucht werden. Gespräche und Tipps beim langsamen Eingewöhnen, Abholen und Bringen der Kinder sind natürlich inklusive.

Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Sonja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sonja
43 Jahre
Sonja, Tagesmutter (Beatenberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Tagesmutter
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich nehme als Tagesmutter nicht mehr als zwei Kinder auf. Zusätzlich ist meine Tochter (19 Monate) zu Hause und auch mein Partner arbeitet daheim und kann bei Bedarf jederzeit dazu kommen.Wir sind ein sehr musikalischer Haushalt und singen und spielen viel mit den Kindern.
Babysitting, wenn es bei uns zu Hause ist, 20 CHF pro Kind/Stunde- bei den Eltern im Haus 35 CHF - und ich bringe meine Tochter mit.

Andere Profile in der Umgebung: