Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Mireille, Tagesmutter (Bern)

Die meisten von Mireille

Vorstellung

Hallo,
ich heisse Mireille , bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Zürich). Aufgewachsen in Rio de Janeiro, habe ich dort in ein Schweizer, nachher Deutscher Schule gelernt und ende letztes Jahr mein Bachelor in Administration abgeschlossen. Ich bin seit einigen Wochen in Europa unterwegs, Freunden zu besuchen , und wo ich auch meine beiden Schwestern besucht habe. Ich habe jetzt für ein Monat ein Praktikum in ein Bio Restaurant in Frankfurt gemacht. In Rio ich habe auch ein paar vegetarisch Koch Kurses gemacht, und habe mein eigenes Micro Company aufgebaut, wo wir Bio Vegetarier Essen deviiere haben, auch in Abbaubar Schachteln. Ich habe eigentlich bemerkt dass ich noch zu Jung war, und wollte mehrere Erfahrung sammeln, und da bin ich :)
Mein erste Erfahrung mit Kinder, war in meine 10 Klasse. Es war ein Sozial Programm für 10-12 Jähriger Kindern wo ich Englisch unterrichtet habe. Ich habe fünf Monate Englisch Unterricht gegeben. Auch in Rio, ich habe für ein Jahr in ein NGO mit Kindern gearbeitet. Auch ein Sozial Arbeit, wo ich Hula Hupe Unterricht gegeben habe, und noch ein Urban Garden zusammen gepflanzt. Wir haben auch sehr viel zusammen gespielt dort. Es war ein Ort, wo Kindern die in Favelas wohnen gehen konnten, nach der Schule, da wir haben viele verschiedene Aktivitäten mit denen gemacht. In Rio ich war einmal Babysitting für 5 Tage, für ein Deutsches Familie, die mit kleinen Kindern da waren. Ich war am meistens am Abend dort, wenn die Ausgegangen sind, und ich musste um die Kindern kümmern.
Ich liebe die Thema , Erziehung', deswegen vielleicht ich liebe Kindern. Mein ende Thesen, die ich für Uni geschrieben habe war über ein neue Schule, die in Sao Paulo gibt, die ein total neues Erziehung System benutzt in ein Sozial Schule. Ich bin eine Woche in diese Schule gegangen, um mehr zu verstehen, wie alles funktioniert, die Beziehung von den Kindern und alles. Es war super schon und ich habe auch mit den Kindern für eine Woche erlebt.
Ich liebe kochen, jetzt am liebsten Vegetarier, weil ich seit drei Jahre vegetarisch bin. Aber kann alles kochen, mach mir Spass und ist was ich Beruflich mache. Ausserdem ich liebe Radfahren, Tanzten, Hula Hupe, Geschichte zu lesen, pflanzten, neue Sprache zu lernen, schöne Musik zu hören, in der Natur zu sein.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mireille
32 Jahre
Mireille, Tagesmutter (Bern)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Mireille hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Yasmina, Tagesm (Bern)
Isabelle, Nanny - 3007 Bern