Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Sabine, Tagesmutter (Berneck - 9442)

Die meisten von Sabine

Vorstellung

Liebe Eltern

Ich bin eine diplomierte Tagesmutter und glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen.
Seit über 10 Jahren begleite ich als Tagesmutter und Pflegemutter von klein bis gross Kinder, darunter auch Kinder mit ADHS. Meine fachlichen Kompetenzen sind mit intensiven Pflegekindern und ADHS-Kindern.
Zusätzlich habe ich den Lehrgang als Nanny, SRK-Winterthur, im Juli 2018 absolviert.

Mein Ziel ist es, Eltern die in einen Ausnahmezustand gekommen sind, oder arbeiten gehen müssen, sie zu Unterstützen indem ich ihnen die Betreuung ihrer Kinder übernehme. Durch jahrelange Erfahrungen mit Tages und Pflegekindern und deren Not ihrer Eltern habe ich sehr wertvolle Erfahrungen gesammelt.

In meinem Erziehungsstil wird Zwang vermieden und eine freie Entfaltung in körperlicher, seelischer und geistiger Hinsicht gefordert. Die Kinder haben ein Recht auf freie Entfaltung ohne äussere Autorität in seelischen und körperlichen Dingen. Was nicht heisst, dass sie tun und lassen können was sie wollen.

Ich kann die Bedürfnisse der Kinder sofort erkennen, arbeite gut mit den Eltern zusammen, achte auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung, entdecke ihre Talente und fördere sie. Ich bin einfühlsam und engagiert, spiele gerne mit Kindern, dazu Singen und Förderspiele, koche sehr gerne und es macht mir Spaß dies mit den Kindern zu tun.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, wertungsfreie Person, mit viel Empathie, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und ein grosses Herz für Kinder hat. Zudem verfüge ich die Fähigkeit, mich geduldig, einfühlsam und engagiert um jedes einzelne Kind zu kümmern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sabine
57 Jahre
Sabine, Tagesmutter (Berneck - 9442)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Meine Stundensatz ist inklusiv Essen, Znüni, Zvieri.