Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Andrea, Tagesmutter (Birwinken - 8585)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Wir sind eine Familie mit 4 Jungs (2001, 2005, 2007, 2009) . Wir haben ein Haus mit Spielwiese, Trampolin, Sandkasten momentan noch vorhanden. Viele Spielsachen wo wir sicher noch etwas für jüngere Kinder finden. Meine Jungs haben virallem lego, duplo müsste ich wieder hervor holen, puzzle, malsachen. Viele Bücher zum anschauen und zwischendurch auch zum vorlesen. Unsere Strasse ist eine nebenstrasse in eine 30er Zone und wenig befahrbar. In der Nähe hat es Rössli zum einen Besuch zu erstatten. Wir möchten vorallem morgens ein Tageskind und vereinzelt geht auch nachmittags.Am Wochenende oder Abends wären wir auch bereit ihre Kinder zu Schauen . Habe Jahren lange Erfahrung mit Tageskindern. Unser letztes war vom baby bis Kindergarten eintritt bei uns. Auch Meiteli können zu uns kommen. Wir sind flexibel und haben ein Auto. Gerne könnte ich auch ihre kleinen auch abholen und wieder heim bringen. Kilometer werden verrechnet. Hat ihr Kind einen Termin, wie zB Spielgruppe, Ergotherapie, Logopädie Schwimmkurs. Alles ist machbar wenn sie nicht mit unsere eigenen nachmittags Termine in die quere kommen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Holländisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Andrea
51 Jahre
Andrea, Tagesmutter (Birwinken - 8585)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 15.40
pro Stunde
Tagesmutter