Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 13 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Ottilia, Tagesmutter (Bonaduz - 7402)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heisse Ottilia und wohne in Bonaduz, bin 49 jahre und mutter von zwei erwachsenen söhnen.
ich liebe die natur, koche gerne und liebe kinder
ich würde gerne eure kinder hüten, bin gerne in der natur, bastle lese ihnen geschichten vor oder mache auch mal gerne einen ausflug mit dem zug.habe bereits erfahrung mit kindern.
ich liebe kinder so komme ich auch in die natur.natürlich bin ich flexibel wegen den wochentagen und es macht mir auch nichts aus ihre kinder mal über nacht zu hüten oder an einem abend, natürlich würde ich auch bei euch zuhause hüten.Bei schönem wetter mache ich auch gerne mal einen Ausflug in einen tierpark oder in ein freibad.
würde mich auf jede antwort freuen.
mit freundlichen grüssen ottilia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ottilia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb c2c586a6c5 Thumb 64a431c29d Thumb 2e98dfa959

Karte

Ottilia
55 Jahre
Ottilia, Tagesmutter (Bonaduz - 7402)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 13 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 22.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
CHF 9.00
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: