Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 15 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Lucia, Tagesmutter (Bottighofen - 8598)

Die meisten von Lucia

Vorstellung

Liebe Eltern

Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein größter Wunsch war es schon immer mit Kindern zusammenzuarbeiten, weshalb ich ein 5 Jähriges Studium zur Vorschullehrerin abgeschlossen habe und als Erzieherin in diversen, multilingualen Kitas gearbeitet habe. Anschließend habe ich die Weiterbildung zur Montessori-Pädagogin abgeschlossen.
Des Weiteren bin ich Dipl. Pflegefachfrau und habe unter anderem im Bereich der neugeborenen Kardiologie gearbeitet (Kinderintensivstation).
Mein Mann kommt aus Deutschland und arbeitet als Arzt. Da ich am liebsten Zeit mit Kindern und der Familie verbringe, ist der Beruf der Tagesmutter mein großer Traum. Wir sind immer viel an der frischen Luft und gehen mit unserer kleinen Labrador-Hündin spazieren. Wir gehen gerne an den Spielplatz, basteln viel zusammen, machen Musik, tanzen und machen Kinder-Yoga (Yoga Trainer Zertifikat).
Meine Muttersprache ist spanisch, ich spreche jedoch sehr gutes deutsch (Zertifikat Goethe B2) und auch fliessend englisch.
Gerne betreue ich Kinder zwischen 4 Monaten und 3 Jahren und freue mich sehr darauf, bei Interesse von euch kontaktiert zu werden.LG!
Lucia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bd752757ad

Karte

Lucia
34 Jahre
Lucia, Tagesmutter (Bottighofen - 8598)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 21 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

24.- pro Stunde und pro Kind
Oder Max. 10 Stunden pro Tag 200.-

Regelmäßige Betreuung Tarif nach Absprache