Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Julie, Tagesmutter (Bottmingen)

Die meisten von Julie

Vorstellung

Ich bin Romy und leidenschaftliches Mami, meines 5-jährigen Sohnes Leon.

Als Tagesmami und Fitnesstrainerin bewege ich mich sehr gerne und will dies auch meinen Kindern vorleben, Schwerpunkt dabei sind Aktivitäten draussen.
Ich beziehe die Kinder in den Alltag mit ein, wir gehen spielen, kochen und kaufen auf dem Markt gemeinsam ein. Ausflüge, Basteln und Musizieren darf bei mir nicht fehlen.

Für die Kinderbetreuung stehe ich zu fixen Tagen, aber auch spontan zur Verfügung. Email, SMS oder Anruf genügt. Interesse geweckt?

Liebe Grüsse
Romy

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Julie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Julie
35 Jahre
Julie, Tagesmutter (Bottmingen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 13.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 14.20
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Tagesmutter mit Vetrag (inkl.Essen)