Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Teuta, Tagesmutter (Bülach - 8180)

Die meisten von Teuta

Vorstellung

Guten Tag Damen und Herren
Mein Name ist Teuta und bin 47 Jahre Jung. Ich komme Ursprünglich aus Nord Mazedonien und meine Mutter aus Ungarn. ich bin 60% Angestellt bei der Firma Deurocos Cosmetic AG und Arbeite seit 15 Jahren dort. Immer Mo, Fr und Sa anderen Tage bin ich verfügbar.Ich bin mit meiner Italienischen Ex Freund getrennt und lebe seit 1.Mai 2023 mit meinem 6. Jährigen Sohn an der Allmendstrasse 65 in Bülach. ich bin schon seit 3. Jahren Tagesmutter und wie schon erwähnt habe eine stolze Mutter. ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder und bin in einer grossen Familie gross erzogen worden. Wir sind 4 Geschwister und jeder hat auf den Kleinsten aufgepasst. Dacher bin ich schon als Kind gut Organisiert und Geduldig. Meine Leidenschaft ist Kochen ich liebe es zu Kochen verschiedene Küche, Schweizerküche, Italienische, Asiatische und natürlich Mazedonische Küche.
Ich spiele gerne mit dem Kinder Singe, Zeichne mache spatziergängä bin offen für alles. Mich lieben die Kinder weil ich unkompliziert und eine lustiger Person bin.
Meine mittlerweile 10.Jährige Tagestochter will am liebsten jeden tag bei mir sein! Doch Sie ist 2 mal in der Woche zum Zmittag Tisch und manchmal auch halbtägig. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde ich mich sehr freuen auf Ihren Anruf Sie persönlich Kennenlernen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Teuta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Teuta
47 Jahre
Teuta, Tagesmutter (Bülach - 8180)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Über den Preis können wir Persönlich besprechen.

Andere Profile in der Umgebung: