Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Lora, Tagesmutter (Buttikon - 8863)

Die meisten von Lora

Vorstellung

Hallo liebe Eltern

Ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter eines 1.5 jährigen Sohnes. Der Umgang mit Kindern ist eine grosse Bereicherung für mich, weshalb ich euch gerne bei der Betreuung eurer Kinder unterstützen würde. Die Betreuung kann bei mir zu Hause oder bei euch zu Hause stattfinden.
Ich gehe offen und liebevoll mit Kinder um und gestalte den Tagesablauf sehr kreativ, gehe oft nach draussen spielen und koche jeden Tag frisch.
Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung machen können. Doch die grösste Erfahrung mache ich natürlich mit meinem eigenen Sohn. Mein Sohn Noé wäre dann bei der Betreuung eures Kindes auch dabei. Er ist ein sehr angenehmer und liebevoller Junge und spielt sehr gerne mit anderen Kindern.
Seid ihr interessiert oder oder wollt mehr über mich erfahren, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ich bin sehr flexibel von den Tagen und Zeiten.
Ich würde mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 6714c566ad

Karte

Lora
24 Jahre
Lora, Tagesmutter (Buttikon - 8863)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
CHF 20.00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Verhandelbar und je nach dem wie viele Kinder