Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Angelika, Tagesmutter (Ettingen - 4107)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
ich bin Angelika und bin 28 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, weshalb ich auf meiner aktiven Suche nach einer neuen Herausforderung auf offene Stellen als Tagesmutter bin. Mit meiner freundlichen und einfühlsame Persönlichkeit, bin ich mir sicher die richtige Tagesmami für ihr Kind zu sein.
Im Sommer 2020 habe ich meine Lehre als FaBe Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre betreuut , Hauswirtschaftliche Arbeiten erledigt und mit den Kindern verschiedene Projekten und Aktivitäten geplant und durchgeführt.
Ich bin engagiert, liebevoll und habe ein hohes Verantwirtungsbewusstsein.
Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, 3 Jahre und 3 Monate alt.

Ich freue mich darauf Sie persönlich kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
Angelika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelika
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 18 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.20
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Preis ist Verhandelbar...

Andere Profile in der Umgebung: