Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter (Infos)

Simone, Tagesmutter (Hausen am albis)

Die meisten von Simone

Vorstellung

Ich, w. 30 J. bin Mutter eines 2 jährigen Sohnes und seit 2003 im Bereich der Kinderbetreuung in einer Kita tätig.
Ich bringe eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin/Fachfrau Betreuung mit und habe mich im 2010 auf die Arbeit mit Säuglingen und Kleinstkindern (0-3 Jahre) mittels einer einjährigen Weiterbildung spezialisiert.
Da wir vor kurzem in ein wunderschönes Haus mit viel Platz und einem kleinen Garten gezogen sind, haben wir nun zeitliche und räumliche Ressourcen, die wir gerne mit anderen Kindern teilen.
Wir haben eine liebevolle Katze und sind besonders musikalisch. Somit haben wir mehrere Instrumente zuhause, die den Kindern erste Erfahrungen ermöglichen (Klavier, Gitarre, Xylophon, Mundharmonika, Trommeln).
Als erfahrene und engagierte Berufsfachfrau bringe ich einen vollen Rucksack an Spielideen und Beschäftigungsmöglichkeiten mit, um jedes Kind individuell in seinen Interessen und Themen zu unterstützen. Meine liebevolle, fürsorgliche und verständnisvolle Art hilft mir, die Beziehung zu einem Kind zu gestalten, seine Bedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Simone
37 Jahre
Simone, Tagesmutter (Hausen am albis)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter